Carolus Heim

Geboren und aufgewachsen im Allgäu gründete ich nach Ausbildung und Gesellenjahren Ende der Neunziger meinen Handwerksbetrieb.

Mit der Ausstellung in Oberstaufen mache ich den nächsten Schritt in meinem Berufsleben und erfülle mir damit einen lang gehegten Wunsch.

Mein Verständnis für Raum und Form wird von meinen Kunden sehr geschätzt.
Mein Gespür für die unterschiedlichen Materialien führen zu Ergebnissen die meine Kunden glücklich machen und mich mit Engagement und Herzblut meinen Beruf ausüben lassen. Dies alles spiegelt sich in meiner Arbeit wieder.

Was ich für Sie tun kann

Egal ob bei der Konzeption von Küchen und Einbauten, den Entwürfen von Tischen, Betten und Möbeln, sowie bei der Renovierung alter Häuser stehe ich Ihnen gerne zur Seite.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage